Erstklassige Ferienanlagen in Kroatien ermöglichen es den Urlauben mit ihrem exklusiven Angebot, eine entspannte und fröhliche Ferienzeit in dem Land an der Adria zu verbringen. Auch die Falkensteiner Hotelgruppe betreibt in Kroatien luxuriöse Anlagen, welche ihre Besucher mit den gewohnt hohen Standards der Falkensteiner Hotels verzaubern möchten.
Club Funimation Borik
Der Club Funimation Borik ist eines der Familienhotels der Falkensteiner Gruppe und begrüßt seine Besucher in Zadar, eingebettet in eine Parkanlage und mit einer märchenhaften Badebucht. Die Anlage wurde 2010 ausgezeichnet und darf den Titel „Bestes 4-Sterne Hotel an der Adriatischen Küste“ führen. Ein Aufenthalt im Club Funimation Borik ist ein entspannendes und berauschendes Erlebnis für die gesamte Familie. Wie alle Falkensteiner Familienhotels wartet auch der Club Funimation Borik mit dem bunten und zauberhaften Falky-Land auf – einem Ort, der sich dem Ziel widmet, den Kindern der Besucher einen lustigen Urlaub zu ermöglichen. Diese märchenhafte Erlebniswelt präsentiert neben einem Kinderspielplatz auch eine erfrischende Wasser-Erlebniswelt mit Wasserrutsche und Strömungskanal – hier sind aufregende Abenteuer garantiert. Im Falky-Land werden die Kinder von einem professionellen Animations-Team bestens betreut.
Und während die Kleinen ihren Spaß haben, können auch ihre Eltern entspannen – Dank der herausragenden Wellness-Angebote im Club. Ob in der Saunalandschaft oder während einer der zahlreichen „Acquapura Spa“ Anwendungen – die ausgedehnten Entspannungsbereiche im Club Funimation Borik bieten jedem Besucher sinnliche Erlebnisse.
Family Hotel Diadora
Auch das Falkensteiner Family Hotel Diadora ist ein hervorragender Anlaufpunkt für kroatienbegeisterte Familien. Die Anlage befindet sich ein wenig außerhalb von Zadar, in Petrcane, und heißt ihre Besucher mit einer einzigartigen Mischung aus kulinarischen Köstlichkeiten, einem sensationellen Sportangebot und dem bestmöglichen Entertainmentprogramm für die ganze Familie Willkommen.
Auch hier erwartet das ereignisreiche Falky-Land die Kinder der Familien, um diese mit einem Spielplatz und einer aufregenden Wasserwelt zu bezaubern. Das abenteuerliche Dschungelrestaurant des Familienhotels entführt die großen und kleinen Besucher auf eine aufregende Safari und sorgt ganz gewiss für viele fröhliche Momente. Neben dem exklusiven Wellness-Angebot, welches sich der Falkensteiner Philosophie des „Acquapura Spa“ verschrieben hat, lockt auch das umfangreiche Sportangebot des Familienhotels jedes Jahr tausende Besucher an. Der ausgedehnte Poolbereich alleine bietet schon zahlreiche Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung, dennoch kann das Hotel Diadora auch noch mit folgenden Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung aufwarten:
- Basketball
- Boccia
- Volleyball
- Ein kleines Fußballfeld
- Fahrradverleih
- Tauchstation
- Jet Ski Verleih
Hotel & Spa Iadera
Die Hotels der Falkensteiner Gruppe legen großen Wert auf ein exklusives Wellness-Angebot in ihren Anlagen. Auch in Kroatien wurde daher von der Hotelgruppe eine Anlage gebaut, die ihre Besucher in den Wellness-Himmel entführen möchte. Das Hotel & Spa Iadera ist eine 5-Sterne Anlage, welche diese Aufgabe mit Bravour meistert.
Direkt am Meer genießen die Urlauber hier Anwendungen und Therapien im 6.000m² großen „Acquapura Spa“ Bereich. Ein Besuch des türkischen Hamam, ein Gang durch die ausschweifende Saunawelt, genussvolle Momente im Infinity-Pool oder tiefenentspannte Stunden in den Ruheschaukeln – im Hotel & Spa Iadera werden Wellness-Träume Wirklichkeit.